l i f e & a r t



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   d e v i a n t A r t
   A n i m e x x





http://myblog.de/fusselblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leicht zu beeinflussen

Nur kurz

Ich denke dass ich ganz schön leicht von werbung zu beeindrucken bin. Heute bekam ich mal wieder die Bestätigung.

Eigentlich wollte ich keinen Ipod mehr! Ehrlich! Mein "alter" ist ca. 4 Jahre "alt" ... und wenn ich alt sage, meine ich alt. Kein Farbdisplay, akku kaputt, usw... und da "draußen" in der harten welt werden alte gegenstände sowieso nicht mehr akzeptiert. Letztens in der Bahn ist mir aufgefallen dass von den ganzen leuten die ständig mit ihrem Handy rumwurschteln, bestimmt 40 % ein "Touch-Screen" Handy haben.. ist halt neu, ne?
Naja geschwafel. Ich bin auch fasziniert von der immer besser werdenden technik, aber kann man sich überhaupt noch irgendwas kaufen? ist doch eh morgen wieder alt. Natürlich hätte ich gerne ein Iphone oder Iphone 3G wie es jetzt heißt kA, aber bald kostet es eh weniger oder es kommt wieder was besseres raus. Da lohnt sich das geld doch nicht!

Uff.. ja was wollte ich eigentlich schreiben xD
achja.. ich habe den neuen Ipod Nano entdeckt. Mit Videokamera (nur für videos NICHT für fotos.. strange oder?) ... handliches kleines schmales schickes ding, schickes display, schnick schnack wie zb wenn man das ding schüttelt kommt ein zufälliger titel etc, achja und man kann jetzt radio hören (kA warum das vorher nich ging) .. diese ausgefuchsten leute verdammt xD warum nich direkt ein gerät das alles kann und nicht teuer ist!?
Naja trotzdem ist mein fazit dass ich das ding gern hätte û_u.. verdammt xD
11.9.09 19:32


Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel ... usw

Servus da draußen u_u~v

Also so schlimm war mein Wochenende gar nicht. Freitag hatte ich um 14 Uhr schon feierabend (muha es lebe die 35 Stunden Woche!) und danach bin ich mit Mum shoppen gewesen... mit meinen geliebten Bunten Shirts bin ich im Büro nicht ganz so richtig xD... Habe also das ein oder andere Teil abgestaubt
Abends war Schatz da <3

Samstag Abend war Stufentreffen, war auch okay.

Joa und jetzt hab ich schon einiges geschafft
Habe an meinem Referat gearbeitet, mein Berichtsheft angefangen, hab mich sportlich betätigt und hab mich frisch gemacht :D .. Haare natürlich vorbildlich mit ner dicken kur versorgt

Gleich kommt Schatz und wir gehen essen, mwaha

Morgen Schule ... würd lieber arbeiten fahren ^^°.. macht mehr Spaß~
6.9.09 16:19


Das Lied vom Scheitern

Guten Abend Gute Nacht

eigentlich sollte ich schon im bett liegen aber ich bin noch viel zu aufgewühlt. Mein Arbeitstag war okay und auch wenn mir das thema nicht liegt war es interessanter als ich dachte (auch wenn ich nicht mal halb so viel verstehe wie ich es gerne hätte)

Uff... das sprichtwort "aller anfang ist schwer" ist leider viel zu wahr. ich denke über so vieles nach, so vieles was ich nicht schaffen könnte oder woran ich scheitern könnte
Dabei war es letztes Jahr genauso! Ich hatte angst vor der Arbeit, dachte ich schaffe es nicht, dachte alles geht kaputt dadurch, aber im endeffekt war es doch machbar und es hat mir so viel gebracht und natürlich hab ich irgendwann alles gut hinbekommen.
Uff... ich muss mich einfach nur mehr motivieren! Vielleicht fehlen mir auch manchmal aufmunternde worte, nicht nur immer aus einem mund. einfach etwas mehr rückhalt. naja den hol ich mir schon irgendwie xD

Muss jetzt positiv ins bett gehen sonst wird das nichts mit ausgeruht sein morgen >___<

Sehr passend:

Ich wusste stets, was ich will - doch das wollen viele
Trotzdem setzte ich mich zwischen alle Stühle
Und machte es mir bequem - bis hierhin kein Problem

Ich strengte mich an - gehörte doch nie zu denen
Und schwelgte doch nur in unerreichbaren Plänen
Und am Ende war der Lohn Frustration

Ich dachte, ich könnte es erzwingen
Der Selbstbetrug tat mir nichts bringen, denn ...

Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist
Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht mehr testen jedes Mal
Dein Spiegelbild ist anderen egal

Ich war nicht mehr ich selbst - es wurde gefährlich
Tat, was andre verlangten, war zu mir selbst nicht ehrlich
Wer Wahrheit simuliert, wird nur kurz akzeptiert

Ich machte es allen recht - alle sollten mich lieben
Sah nicht die Dämonen, die mich dazu trieben
War gefangen und nicht mehr frei und ich ging kaputt dabei

Man kann die Welt nicht ewig blenden

Ich muss den Quatsch sofort beenden, denn ...

Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist
Du bist immer dann am besten, weil der Ehrgeiz dich sonst auffrisst
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht austesten - nicht noch mal
Dein Spiegelbild ist anderen egal

Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen
Doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen
Man erntet, was man sät - drum wirds dein Herz sein, das dich verrät

Ich will deinen Elan doch überhaupt nicht dämpfen
Wenn du etwas willst, musst du darum kämpfen
Nur eines versprichst du mir: Bleib immer du selbst und bleib bei dir

Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist
Ich bin immer dann am besten, wenn mir keiner ins Regal pisst
Ich bin immer dann am besten - am zweit-, dritt oder zehntbesten
Von mir aus auch mal nicht am besten
Ich muss das nicht austesten
Nicht noch mal
Mein Spiegelbild ist anderen egal

__________________________________________________

Und noch ein Bild das mich glücklich macht <3 <3


 

2.9.09 22:10


Auf ins Berufsleben

Ich bin ziemlich kaputt grad und mag eigentlich gar nicht nochmal den ganzen tag durchgehen.
es war interessant, schön, aber auch sehr anstrengend und angst-einflößend.
ich muss mich ziemlich oft meinen schwächen stellen und das sogar direkt am anfang! Finanzbuchhaltung! Hilfe >____<...

Mir stehen auf jedenfall spannende 2 einhalb Jahre bevor.. ich muss mir wirklich mühe geben >____<... narf!

 
so und bevor ich noch weiter in meinen schlechten gedanken krame, werde ich lieber ins bett gehen ...

1.9.09 21:12


Wer schön sein will ... blabla und so

Und somit ist der Montag nun auch wieder um.
Schule überlebt und den nachmittag teilweise im bett verbracht (da ich die halbe nacht nicht schlafen konnte, warum auch immer -.-)

Das Thema Sport ist im moment so eine sache... ich fühle mich unsportlich und auch die 2 neugewonnenen kilos sind mir nicht so geheuer. Fitness Studio und co fallen erstmal flach da ich eh kein geld habe und mich erstmal an meinen Arbeitsrythmus gewöhnen muss xD.. (ausrede!?). dafür habe ich aber fleißig ein 2 Wochen Programm gestartet mit täglichen übungen umd die 2 kilos wieder zu verlieren und noch ein paar muskeln aufzubauen. Shape sei dank!

Nun.. morgen ist also mein erster Arbeitstag. ich freu mich richtig! unglaublich aber wahr, ich freue mich mehr als dass ich nervös bin. yay und endlich wieder autofahren! muss zwar etwas weiter fahren als im fsj aber es ist immer noch dieselbe entspannte strecke. außerdem kann ich dann endlich mal wieder in ruhe radio hören und muss nicht in vollgestopften zügen sitzen (erst wieder nächsten montag)

Gerade kommt gar nichts im Fernsehen... im moment läuft bei mir Doctors Diary, naja naja.


Ladida~

31.8.09 20:42


Schnipp Schnapp!

Eigentlich hatte ich ja vor meine Haare wieder wachsen zu lassen, aber wenn die Haare einmal ab sind.. dann hat man blut geleckt
Jetzt sind se wieder richtig blond (wat ne prozedur ~_~) und kurz!
So siehts aus:

 

  
 
 Das gute an der langen prozedur war ja, dass ich wiedermal einen großen schritt weiter richtung ende von bis(s) zum ende der nacht gemacht habe ...
 
Heute abend ist das Sommerfest von der Klinik wo ich ein Jahr gearbeitet habe, will eigentlich schon hinfahren, aber mal schauen wie sich das noch ergibt
 
Und hier noch eine PC-Colo übung von gestern

 
find das gesicht jetzt nich so dolle.. war ja nur als übung gedacht deswegen ist es sehr un-einfallsreich.. aber ich mag die augen

 

28.8.09 14:47


Twilight Sketch

  Eine kleine Kritzelei von gestern
  << Klick (achtung, neues Fenster )

 

  Sollen Bella und Edward sein

27.8.09 14:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung