l i f e & a r t



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   d e v i a n t A r t
   A n i m e x x





http://myblog.de/fusselblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein freier Donnerstag

Guten Morgen oder auch guten Mittag

Nachdem mich heute morgen eine Mücke davon abgehalten hat lange zu schlafen, bin ich relativ früh aufgestanden.
Da ich mir ja vorgenommen hatte die Berufsschule ganz vorbildlich zu meistern, habe ich direkt mal mit meinem Referat angefangen. Man findet relativ viel und somit hab ich eigentlich schon alles zusammen was da rein soll... jetzt nur noch in eigene Worte fassen und evtl noch ne Power Point hinterher

Gerade wollte ich eigentlich eine kleine Kritzelei scannen, aber Dad's PC (wo unser Scanner dranhängt) wird gerade von unserem Besuch beschlagnahmt und da ich keine lust auf irgendwelche PC-Gespräche habe, werde ich das Scannen wohl auf später verschieben


Melde mich dann nochmal ... sinnfreier eintrag  

 

Edit:

27.8.09 11:34


ein freier Mittwoch

Soo... dies ist nun mein neuer blog
nicht schön aber selten :D

Im Moment genieße ich meine letzten freien Tage bevor die Ausbildung richtig losgeht ... also was kann man besseres tun als sich einen neuen Blog zu erstellen!?

in letzter Zeit vernachlässige ich das zeichnen sehr, was wahrscheinlich auch daran liegt dass ich ziemlich unzufrieden bin was das angeht... und dann ist meine Motivation sowieso nicht mehr vorhanden.

Jetzt werd ich wohl mal weiter hier am blog feilen und mich später noch meinem tollen Buch Biss zum Ende der Nacht widmen

 ...ich will das Ende eigentlich gar nicht wissen..aber naja ^^°

26.8.09 14:27


Wieder da

und ein neuer blog für dat fussel :D



testphase :D

26.8.09 12:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung