l i f e & a r t



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   d e v i a n t A r t
   A n i m e x x





http://myblog.de/fusselblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein freier Mittwoch

Soo... dies ist nun mein neuer blog
nicht schön aber selten :D

Im Moment genieße ich meine letzten freien Tage bevor die Ausbildung richtig losgeht ... also was kann man besseres tun als sich einen neuen Blog zu erstellen!?

in letzter Zeit vernachlässige ich das zeichnen sehr, was wahrscheinlich auch daran liegt dass ich ziemlich unzufrieden bin was das angeht... und dann ist meine Motivation sowieso nicht mehr vorhanden.

Jetzt werd ich wohl mal weiter hier am blog feilen und mich später noch meinem tollen Buch Biss zum Ende der Nacht widmen

 ...ich will das Ende eigentlich gar nicht wissen..aber naja ^^°

26.8.09 14:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nin2001 (26.8.09 21:44)
huhu,

bin neugierig, wie du "biss zum ende der nacht" fandest

hab alle möglichen meinungen gehört. Ich slebst bin mit manchem sachen super zufrieden, mit anderen überhaupt nicht.

ich nimm dir jetzt nichts vorweg
aber schreib mir mal, was du toll/scheiße findest XD

Hast du auch das gefühl, dich von bella zu entfremden? das hatte ich in diesem buch... sonst hat man sich mit ihr identifiziert... dort nicht.....

Dein neuer blog gefällt mir übrigens
edelblog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung