l i f e & a r t



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   d e v i a n t A r t
   A n i m e x x





http://myblog.de/fusselblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnipp Schnapp!

Eigentlich hatte ich ja vor meine Haare wieder wachsen zu lassen, aber wenn die Haare einmal ab sind.. dann hat man blut geleckt
Jetzt sind se wieder richtig blond (wat ne prozedur ~_~) und kurz!
So siehts aus:

 

  
 
 Das gute an der langen prozedur war ja, dass ich wiedermal einen großen schritt weiter richtung ende von bis(s) zum ende der nacht gemacht habe ...
 
Heute abend ist das Sommerfest von der Klinik wo ich ein Jahr gearbeitet habe, will eigentlich schon hinfahren, aber mal schauen wie sich das noch ergibt
 
Und hier noch eine PC-Colo übung von gestern

 
find das gesicht jetzt nich so dolle.. war ja nur als übung gedacht deswegen ist es sehr un-einfallsreich.. aber ich mag die augen

 

28.8.09 14:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nin2001 (29.8.09 18:34)
uiiii, so kurze haare!!!
Bin eigentlich total neugierig, wie das im realen aussieht XD
Aber so auf den fotos sieht das total erwachsen aus o.O
erschreckend XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung