l i f e & a r t



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   d e v i a n t A r t
   A n i m e x x





http://myblog.de/fusselblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer schön sein will ... blabla und so

Und somit ist der Montag nun auch wieder um.
Schule überlebt und den nachmittag teilweise im bett verbracht (da ich die halbe nacht nicht schlafen konnte, warum auch immer -.-)

Das Thema Sport ist im moment so eine sache... ich fühle mich unsportlich und auch die 2 neugewonnenen kilos sind mir nicht so geheuer. Fitness Studio und co fallen erstmal flach da ich eh kein geld habe und mich erstmal an meinen Arbeitsrythmus gewöhnen muss xD.. (ausrede!?). dafür habe ich aber fleißig ein 2 Wochen Programm gestartet mit täglichen übungen umd die 2 kilos wieder zu verlieren und noch ein paar muskeln aufzubauen. Shape sei dank!

Nun.. morgen ist also mein erster Arbeitstag. ich freu mich richtig! unglaublich aber wahr, ich freue mich mehr als dass ich nervös bin. yay und endlich wieder autofahren! muss zwar etwas weiter fahren als im fsj aber es ist immer noch dieselbe entspannte strecke. außerdem kann ich dann endlich mal wieder in ruhe radio hören und muss nicht in vollgestopften zügen sitzen (erst wieder nächsten montag)

Gerade kommt gar nichts im Fernsehen... im moment läuft bei mir Doctors Diary, naja naja.


Ladida~

31.8.09 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung