l i f e & a r t



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   d e v i a n t A r t
   A n i m e x x





http://myblog.de/fusselblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf ins Berufsleben

Ich bin ziemlich kaputt grad und mag eigentlich gar nicht nochmal den ganzen tag durchgehen.
es war interessant, schön, aber auch sehr anstrengend und angst-einflößend.
ich muss mich ziemlich oft meinen schwächen stellen und das sogar direkt am anfang! Finanzbuchhaltung! Hilfe >____<...

Mir stehen auf jedenfall spannende 2 einhalb Jahre bevor.. ich muss mir wirklich mühe geben >____<... narf!

 
so und bevor ich noch weiter in meinen schlechten gedanken krame, werde ich lieber ins bett gehen ...

1.9.09 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung