l i f e & a r t



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   d e v i a n t A r t
   A n i m e x x





http://myblog.de/fusselblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leicht zu beeinflussen

Nur kurz

Ich denke dass ich ganz schön leicht von werbung zu beeindrucken bin. Heute bekam ich mal wieder die Bestätigung.

Eigentlich wollte ich keinen Ipod mehr! Ehrlich! Mein "alter" ist ca. 4 Jahre "alt" ... und wenn ich alt sage, meine ich alt. Kein Farbdisplay, akku kaputt, usw... und da "draußen" in der harten welt werden alte gegenstände sowieso nicht mehr akzeptiert. Letztens in der Bahn ist mir aufgefallen dass von den ganzen leuten die ständig mit ihrem Handy rumwurschteln, bestimmt 40 % ein "Touch-Screen" Handy haben.. ist halt neu, ne?
Naja geschwafel. Ich bin auch fasziniert von der immer besser werdenden technik, aber kann man sich überhaupt noch irgendwas kaufen? ist doch eh morgen wieder alt. Natürlich hätte ich gerne ein Iphone oder Iphone 3G wie es jetzt heißt kA, aber bald kostet es eh weniger oder es kommt wieder was besseres raus. Da lohnt sich das geld doch nicht!

Uff.. ja was wollte ich eigentlich schreiben xD
achja.. ich habe den neuen Ipod Nano entdeckt. Mit Videokamera (nur für videos NICHT für fotos.. strange oder?) ... handliches kleines schmales schickes ding, schickes display, schnick schnack wie zb wenn man das ding schüttelt kommt ein zufälliger titel etc, achja und man kann jetzt radio hören (kA warum das vorher nich ging) .. diese ausgefuchsten leute verdammt xD warum nich direkt ein gerät das alles kann und nicht teuer ist!?
Naja trotzdem ist mein fazit dass ich das ding gern hätte û_u.. verdammt xD
11.9.09 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung